Mini Longboard

mini longboardEin Mini Longboard oder auch ein Pennyboard genannt, unterscheidet sich optisch von den anderen Boards. Logischerweise sind Mini Longboards wesentlich kleiner als seine Geschwister, das hat folgenden Grund. Miniboards sind klein, wendig, handlich und können überall problemlos mitgenommen werden.

Aus diesem Grund sind Mini Longboards sehr beliebt, weil man sie einfach für lässige Stadtfahrten und zum Cruisen nutzen kann.
Fährt man in den Urlaub, ist das mit einem Mini Longboard absolut unproblematisch, weil es sich einfach überall verstauen lässt und somit keine Schwierigkeiten bereitet.

Mini Longboard gibt es in verschiedenen Preisklassen, jedoch sind sie in der Regel günstiger als normale Longboards. Perfekt für den stressigen Alltag und überall zu gebrauchen, ein kleines Board für die entspannten Stunden nach dem Feierabend wertet den Tag absolut auf.

Mini Longboard – Die Übersicht

Mit Hilfe der hier folgenden Tabelle bekommst du eine saubere Übersicht und einen geordneten Überblick zu den angesagtesten Mini Longboards oder auch Penny Longboards. Besonders im Trend sind zur Zeit Boards mit LED-Rollen. Mit LED-Wheels wird man bei Dämmerung auf jeden Fall zum absoluten Star auf der Straße, denn jeder kann dich schon von weiten sehen und will wissen, was du unter deinen Füßen hast.

Mini Longboards sind beliebter denn je und man wird sie in Zukunft häufiger auf den Straßen sehen, als man gedacht hat. Ganz nach dem Motto „Klein, aber fein“ schauen wir uns mal direkt die folgende Tabelle an. Willst du dir also ein Longboard kaufen und es soll erstmal ein Mini Board sein, dann schau dich ganz bequem um.

24,00 Inch
3.6 von 5 Sternen
EUR 19,62
57,00 cm
4.6 von 5 Sternen
EUR 19,99
56,00 cm
4.5 von 5 Sternen
EUR 29,99
55,00 cm
3.2 von 5 Sternen
---
70,00 cm
3.6 von 5 Sternen
EUR 51,12
27,50 Inch
4.1 von 5 Sternen
EUR 55,09