Longboard Cruiser

longboard cruiserWie der Name “ Longboard Cruiser “ schon erahnen lässt, steht hier der Fahrspaß im Vordergrund.
Beim Cruisen ist es einfach nur wichtig, eine angenehme Fahrweise durch das richtige Longboard zu bekommen. Schließlich gibt es unterschiedliche Longboards auf dem großen Markt.
Nehmen wir diese Cruiser Longboards doch mal genauer unter die Lupe und schauen, was sich hinter dieser Thematik verbirgt, schließlich willst du ja bald auf das perfekte Board stehen und die Straßen entlang cruisen!

Longboard Cruiser gibt es in einigen verschiedenen Formen und Ausführungen. Zum einen haben wir die sogenannten Pintails, sie ähneln dem Design eines Surfbrettes. Dann gibt es wiederum Longboards mit einem Cutout, dort wo die Rollen (Wheels) sind.

Dies ermöglicht ein besseres Lenkverhalten, da die Rollen nicht an der Unterseite des Decks schleifen und somit Blockieren. In der Regel sitzt das Deck eines Longboards mit Cutout etwas flacher auf der Straße, um eine bessere Kontrolle über das Board zu bekommen. Du spielst also mit dem Gedanken, dir ein Longboard kaufen zu wollen und es sollte ein Cruiser sein? Dann bist du hier richtig.

Longboard Cruiser – Überblick

Viele Longboarder greifen zu Cruisern, weil sie das Feeling beim Fahren sehr genießen. Das Fahren mit einem Longboard Cruiser ist Entspannung und Hingabe zur Leidenschaft.
Für welchen Cruiser man sich letztendlich entscheidet, hängt von jedem selbst ab. Es gibt viele Longboarder, also gibt es auch viele verschiedene Ausführungen.

Dieses Longboard von FunTomia ist zum Beispiel ein sehr beliebtes Stück. Verschiedene Farben und Modelle sind möglich.

Die Longboarder bewerten dieses Prachtexemplar unter anderem mit „Super Teil“ oder „Tolles Board!„. Solche Bewertungen lassen schon einiges hinsichtlich auf der Qualität und des Fahrvergnügens schließen.

Bei einer Länge von 107cm ist mehr als genug Platz. Durch die 9 Schichten des Decks hat das Board auch eine gute Stabilität.

Die Marke Globe ist jedem Boarder ein Begriff. Globe stellt hochwertige Longboards her und ist beliebter denn je.

Das Longboard Globe Longboard Prowler Cruiser sieht nicht nur optisch hervorragend aus, auch die Qualität ist bemerkenswert. Die Länge des Boards beträgt ca. 96,5cm.

Globe steht für Fahrvergnügen, Spaß an der Freunde und hat stets ein Auge für’s Detail. Richtige Longboarder wissen die Globe-Boards zu schätzen, nicht umsonst ist es
wohl einer der Marktführer im Boarding-Bereich.

Die Longboards von Maronad.GCP sind perfekt für den Allrounder und Cruiser geeignet.

Auch dieses Board hat neun Schichten aus Ahornholz. Verschiedene Designs auf der Unterseite des Decks geben dem Board einen coolen Style. Dieses Board hat eine Länge von 104cm.

Verschiedene Boarder bewerten dieses Produkt mit Meinungen wie „ICH BIN VERLIEBT“ oder „unschlagbar… einfach unschlagbar„. Das heißt auf jeden Fall, hier haben wir einen echten Insidertipp bekommen und man sollte wohl nicht zu lange überlegen.