Globe Longboard

Globe LongboardEin Globe Longboard ist bekannt für seine Qualität und die Langlebigkeit. In diesem Artikel befassen wir uns näher mit dem Marktführer Globe, einer der Marktführer im Bereich der Skateboards, Longboards, Skater-Kleidung und vieles mehr.
Das sind nur einige der vielen Gründe, warum es sich lohnt, diese Marke einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Schließlich handelt es sich hier nicht um ein Noname, sondern um einen der Besten in dieser Szene.
Was ist das Besondere an den Globe Longboards? Warum greifen die Kenner in diesem Bereich bevorzugt zu dieser Marke? Unter anderen befassen wir uns in diesem Beitrag mit diesen Fragen.

3.9 von 5 Sternen (11 Bewertungen)
Preis: ab 149,99 Euro

Die Longboarder, welche zu Globe Boards greifen, sind aller der selben Meinung – Globe ist einfach die Creme de la Creme unter den Boards und verdient es, an der Spitze zu stehen. Kein Wunder, denn hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Globe Longboard – Übersicht

Beliebte Longboards der Marke Globe findest du in der folgenden Übersicht. Vielleicht wartet hier dein zukünftiges Longboard auf dich, mit welchem du bald die Straßen eroberst.

104,1cm ca.
3.9 von 5 Sternen
EUR 240,57
78,70cm
5.0 von 5 Sternen
---
88,9cm ca.
4.0 von 5 Sternen
---
102,00cm
3.8 von 5 Sternen
---
96,50cm
5.0 von 5 Sternen
---
96,50cm ca.
3.8 von 5 Sternen
EUR 145,08

Fakten zum Hersteller:
Globe ist eine Marke, welche in Australien von drei Brüdern im Jahre 1985 gegründet wurde. Kunden dieser Marke sind überwiegend Skater. Globe vertreibt auch spezielle Skater-Klamotten um dir den besten Komfort bei deinen Fahrten zu geben.
Egal ob Schuhe, Hosen, Shirt, Jacken und vieles mehr, diese Marke rüstet seine Kunden von A bis Z mit allen Stuff aus. Auch Surfer und Snowboarder fühlen sich bei Globe zu Hause. Vielleicht willst du dir auch ein Longboard kaufen und es sollte von Globe sein?